Wo bin ich?
  4. Schulen
  5. Neubau Fritz-Gansberg-Schule

Film Neubau Fritz-Gansberg-Schule

Die WiBau GmbH, die städtische Baugesellschaft mit viel Erfahrung im Schulbau, hat in diesen Tagen die neue Fritz-Gansberg-Schule fertiggestellt.

Bei der WiBau GmbH ist man stolz darauf, dass man wieder Wort halten konnte – denn wie versprochen konnte die neue Schule nach den Osterferien ihren Betrieb aufnehmen. Das Projekt war erneut in der Zeit und in den Kosten – und schön ist es auch geworden. WiBau Geschäftsführer Andreas Guntrum drückte seine Freude über das erfolgreiche Vorhaben aus.

Eine Einweihungsfeier mit der Schulgemeinde konnte es in diesen schwierigen Zeiten leider nicht geben – und so hat man bei der WiBau die Idee entwickelt, den Menschen in Wiesbaden die neue Schule in einem etwas längeren Film näher zu bringen.

Das Video zeigt beeindruckende Aufnahmen der neuen "Fritzi“, wie die Schule liebevoll von der Schulgemeinde genannt wird.

Aber sehen Sie selbst...

Film Neubau Fritz-Gansberg-Schule